Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Home of Roh Wandsbek bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Marc
14 Jun 2026 um 22:55
Nur zu empfehlen
amela
12 Jun 2026 um 15:02
Sushirolle gefüllt mit Frühlingsrolle.. noch nie erlebt ! Lachs roh dieses Mal auch nicht gut. haben es dann nicht gegessen.
Moritz
2 Jun 2026 um 9:45
Das Essen war lecker, aber die Lieferung kam über eine Stunde zu spät und war dadurch lau warm. Aufgrund der langen Verspätung werden wir hier nicht mehr bestellen.
Johannes
16 Mai 2026 um 22:55
Hat leider nicht besonders geschmeckt, war wie ein normales günstiges Sushi ausm Supermarkt. Sehr schade für den Preis.
Iryna
9 Mai 2026 um 21:34
Alles super, wie immer also! Danke.
Nadine
5 Mai 2026 um 6:19
sehr sehr lecker
Ugur
7 Apr 2026 um 17:59
Hat 1,5 st bis zur Lieferung gedauert aber das essen war gut und nein es gab keine Entschädigung wie versprochen eine wein Flasche
Jenny
21 Feb 2026 um 20:42
Essen super, Service super! Wir bestellen wieder!
Ines
15 Feb 2026 um 16:11
schön warm angekommen, wir sind sehr zufrieden.
Syre
27 Dez 2025 um 12:25
Das Essen war sehr hübsch angerichtet aber 3 Tage danach mit Magen Darm angemessen. Für uns ein absolutes No Go. Definitiv nie wieder.
Dzeneta
17 Nov 2025 um 21:30
Sehr lecker Mega verpackt
Janine
26 Okt 2025 um 21:18
Sehr schön angerichtet, hat sehr gut geschmeckt .